Wie läuft eine Vermittlung ab

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

In eigener Sache

Bitte beachten Sie, dass alle Verantwortlichen des Tierschutzvereines Seelow und Umgebung e.V. ehrenamtlich tätig sind und sich deshalb neben dem Tierschutz auch noch um Beruf, Familie, Haushalt und die eigenen Tiere zu kümmern haben. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis, wenn wir nicht gleich antworten.

Vermittlung

Sie interessieren sich für ein Tier, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, per E-Mail oder über das Kontaktformular um einen Termin zur Besichtigung zu vereinbaren.

Haben Sie Ihr " Traumtier" gefunden, bitten wir Sie uns Ihre Entscheidung mitzuteilen.

Hinweis: Bitte teilen sie uns auch mit, wenn Sie sich gegen ein Tier entschieden haben, damit wir unsere Vermittlungsbemühungen wieder aufnehmen können.

Die Tiere werden mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr abgegeben.

Wie organisieren eine Vorbesichtigung und nach einer Eingewöhnungszeit des  Tieres eine Nachbesichtigung.

Hinweis: Wir möchten das unsere Tiere ein gutes Zuhause finden, deshalb wird Sie ein Mitglied unseres Vereins oder aus einem Verein in Ihrer Nähe besuchen kommen.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.