Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Dankeschön

Wir danken all unseren Sponsoren, Unterstützern und Spendern für ihr Vertrauen und ihre Hilfsbereitschaft. Durch Sie haben wir mehr Mittel zur Verfügung und unsere Tiere eine bessere Chance auf ein glückliches und artgerechtes Leben.

Wir bedanken uns ebenso bei allen Unternehmen und Medien, die uns so tatkräftig, motivierend und unermüdlich zur Seite stehen, Futterboxen und Spendendosen aufstellen, Sachspenden zukommen lassen, sowie dem Thema Tierhaltung & Tierschutz und dem Tierschutzverein Seelow und Umgebung e.V. eine Plattform geben, damit wir die Bevölkerung erreichen und auf das Katzenelend, Kastrationspflicht und die vermittelbaren Tiere aufmerksam machen können.

Nicht zuletzt und als wichtigsten Punkt gehört unser tiefer und anerkennender Dank unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern, Helfern und Tierfreunden, die bei Wind und Wetter, mit wenig Schlaf, vor und nach der Arbeit, sowie immer wenn „Not am Tier“ ist, ihre ganze Kraft, ihre Ideen und vor allem ihre Liebe einbringen, damit es den Tieren gut geht.

Ohne Euch gäbe es keinen Verein!

Ein Dankeschön an folgende Supermärkte, wo wir Futterspendenboxen aufstellen dürfen: EDEKA Seelow, Lebus und Letschin/ Kaufland in Seelow, Land Markt in Neuhardenberg - eine unerlässliche Hilfe- Danke!

Ein Dankeschön an die Stadt Seelow, die MOZ und an alle Tierarztpraxen für die gute Zusammenarbeit.

Danke auch an....

.... den Dachverband unseres Vereins, den Deutschen Tierschutzbund e.V. Bonn.

....den Tierschutzverband Brandenburg

.... das Grafische Institut Eckmann

... die Firma Josera

.... die Sparkasse Seelow für die Spenden

.... die Sparkasse Strausberg für die Spende von 500 Euro für Kratzbäume

.... die Raiffeisen- Volksbank Oder- Spree e. G. für die Spenden

Ein großes Dankeschön auch an die Firma Fressnapf, von der wir wieder eine Futter- und Sachspende erhalten haben.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.